Hi, wir sind Angela & Markus Nitz

Warum wir das tun, was wir tun? Weil wir es LIEBEN!
Seit Jahren begleitet uns das Thema Flohmarkt. Bereits als Kinder haben wir es in die Wiege gelegt bekommen.
Flohmarkt ist ein Teil unseres Lebens. Vom Frühjahr bis in den Herbst standen und stehen wir noch heute auf den Märkten der Mosel & Hunsrück.
Als wir 2017 mitbekamen, dass die damaligen Veranstalter, die einige Märkte an der Mosel seit Jahren veranstaltet hatten, in ihren verdienten Ruhestand gingen und dies, dass wohlmögliche aus der Flohmärkte bedeutete, haben wir eine klare ENTSCHEIDUNG getroffen.
WIR MACHEN WEITER!
Als frische Flohmarkt-Veranstalter stellten wir uns neuen Herausforderungen, die wir dank der Unterstützung von Familie und Freunden meisterten.
Wir haben nicht nur einen Teil der alten Flohmärkte übernommen, sondern konnten auch längst vergessene Ortschaften mit einer tollen Atmosphäre für unsere Märkte dazu gewinnen.
Heute veranstalten wir an 9 Standorten von Mosel bis Hunsrück unsere Märkte und freuen uns steht’s wachsender Begeisterung.
Flohmarkt ist für uns nicht nur Flohmarkt, es ist ein Stück Familie!